Theater am 21. und 22. November 2014

Thorsten // Kultur

0 Comments

November 11  

Liebeslust und Wasserschaden

Bei dieser Beziehungskomödie in drei Akten von Hans Schimmel wird Siegfried Klein in seiner Firma bei der Besetzung der Stelle als Chefbuchhalter wieder einmal übergangen. In seiner Wohnung sollen elektrische Leitungen und die sanitären Einrichtungen erneuert werden und zu allem Übel quartiert seine Schwester ihre Freundin, die chaotische Katrin Niedlich, bei ihm ein. Dies führt dazu, dass es in seiner Wohnung, die normalerweise penibel aufgeräumt ist, aussieht, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Dass alle Beteiligten sehr seltsame Macken haben, macht das Ganze auch nicht leichter. Auch sein Freund Kalle Kurz ist nicht die wahre Hilfe, da sich dieser auf einer Art Selbstfindung befindet, was sich wiederum nicht ganz mit seinem wahren Naturell vereinbaren lässt.

Kartenvorverkauf bei:

Metzgerei Hornauer,

Blumengeschäft Rosenrot

„Nadel und Faden“

(alle Hauptstraße in Weiher)

sowie bei der Johannes Apothekein Mörlenbach.

Der Vorverkauf endet am Abend des 20. November. Eintrittskarten sind dann nur noch an der Abendkasse erhältlich.

About the Author

Thorsten