Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, Mitglied in unserem Verein zu werden. Bei uns steht Gemeinschaft, Engagement und Spaß im Mittelpunkt. Egal, ob du dich sportlich betätigen, kulturelle Angebote nutzen oder dich ehrenamtlich engagieren möchtest – bei uns findest du vielfältige Möglichkeiten, dich einzubringen und neue Menschen kennenzulernen.

Gemeinsam gestalten wir eine lebendige und unterstützende Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Lade dir ganz einfach unsere Eintrittserklärung herunter.

Bitte fülle die Eintrittserklärung in leserlicher Schrift aus und gib sie in der Übungsstunde oder bei einem der Vorstandsmitglieder ab.

Vielen Dank.