TSV Weiher Tischtennis Herren holen das Double

Die Tischtennismannschaft Herren I des TSV Weiher hat in der Saison 2013/2014 die Kreispokalmeisterschaft in der 3. Kreisklasse gewonnen. Bei der Bezirkspokalmeisterschaft, für die wir uns als Kreispokalmeister automatisch qualifiziert hatten, mussten wir uns gegen den zukünftigen Bezirkspokalmeister SV Al. 1907 Königstädten VI mit 4:2 geschlagen geben.

Doch beim Kreispokalmeister alleine blieb es nicht. Die Tischtennismannschaft Herren I des TSV Weiher hat außerdem in der Saison 2013/21014 ungeschlagen mit 31:1 Punkten die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse errungen. Nur die SG Vöckelsbach konnte in der Vorrunde ein Unentschieden gegen uns erreichen. Durch den 6:1 Sieg in der Rückrunde war die vorzeitige Meisterschaft entschieden.
Für den TSV Weiher spielten: Lisa Vester, Walter Hausl, Jürgen Baierlein, Bernd Jäger, Heinrich Bleiholder, Uwe Neitzel und Oliver Becke.

Nach dem Aufstieg in die 2. Kreisklasse ist unser Ziel in der kommenden Saison nicht der Klassenerhalt, vielmehr wollen wir einen Platz im Mittelfeld erreichen. Deshalb freuen wir uns über jeden neuen Spieler der uns bei unserem Ziel unterstützen will.

Trainingszeiten:

Dienstags ab 19.00 Uhr