Sommerpause beim Kinderturnen des TSV Weiher

Thorsten // Gymwelt, Kinderturnen

0 Comments

Juli 17  

Auch in diesem Jahr wurden 6 Kinder mit dem Spiel-Turnabzeichen in ihre Schulzeit entlassen. Zum Abschluss wurde eine gemeinsame „Fahrstunde“ in der Halle veranstaltet. Alle Kinder durften ein Fahrzeug, ob Bobbycar, Laufrad oder Puppenwagen, mitbringen. Dann wurde unter der Aufsicht der Übungsleiter und Eltern durch die Halle gebraust, durch Tunnel, über Brücken und natürlich auch in die Waschanlage gefahren. Jetzt ist Sommerpause.

Am Dienstag, den 08.08.17 geht es wieder los. Um 15.15 Uhr turnen die Kinder ab dem Alter von 3 1/2 bis 4 Jahren, um 16.00 Uhr geht´s beim Eltern-Kind-Turnen rund. Wer mitmachen möchte kommt einfach unverbindlich zum „Schnuppern“ dienstags in die Sport- und Kulturhalle nach Weiher.

TSV Weiher Kinderturnen
TSV Weiher Kinderturnen

About the Author

Thorsten